Jeder Mensch ist anders, jede Hochzeit ist anders…

 

Aus diesem Grund wird jeder Auftrag von mir zusammen mit meinen Kunden individuell zusammengestellt.

 

Möchtet ihr nur während der Trauung fotografiert werden? Oder wünscht ihr euch eine komplette Hochzeitsdokumentation, beginnend beim Friseurbesuch bis zum letzten Gast am Ende der Feier?

 

– Ich biete für die verschiedensten Wünsche und Vorstellung den passenden Baustein.

 

Bei einem persönlichen Vorgespräch können alle Details ausführlich besprochen werden. Es liegt mir dabei auch am Herzen meine Kunden darüber zu informieren, was wirklich nötig ist und worauf man verzichten kann.

 

 

Ihr wollt heiraten und wünscht ein unverbindliches erstes Angebot? Dann kontaktiert mich und wir vereinbaren ein Vorgespräch, in dem wir alle Details klären können.